FSG Dauborn/Neesbach – SG Weilmünster/Laubuseschbach    2:2 (1:1)

Beide Mannschaften schenkten sich nichts, es war Abstiegskampf pur. Die Kornbrenner mit dem besseren Start doch die Gäste nach 3 Minuten eiskalt mit der Führung. Die FSG sichtbar geschockt und hatte in der Folge etwas Glück, dass es bei der knappen Führung blieb. Nach gut 15 Minuten die Heimelf dann besser im Spiel und folgerichtig der verdiente Ausgleich. Bis zur Pause verflacht die Partie ohne große Höhepunkte. Nach der Pause die Gäste zunächst näher an der Führung dran, brauchten aber einen Foulelfmeter zum nächsten Erfolg. Doch die FSG wollte das Spiel nicht aus der Hand geben und erarbeitete sich zahlreiche, sehr gute Möglichkeiten. 3 Minuten vor Ende der Partie dann doch noch der verdiente Ausgleich. M. Bozan mit dem Tor des Tages aus gut 20 Meter. Und es war noch Zeit zum Lucky Punch für die Kornbrenner. Höhepunkt in der Nachspielzeit: Ein Ball von Daniel Helfenstein springt von der Unterkante des Querbalkens zurück ins Spielfeld. Unter dem Strich ein leistungsgerechtes Unentschieden, welches beide Mannschaften nicht unbedingt weiter bringt.

FSG Dauborn/Neesbach: Noah-Raphael Schmidt, Timo Hofmann, Calvin Rossel, Nico Schneider, Lukas Hohly, Colin Jones, Hendrik Hohly, Johannes Helfenstein, Daniel Helfenstein, Lukas Scheu, Samuel Strom (Markus Bozan, Steffen Helfenstein, Braa Zedan)

SG Weilmünster/Laubuseschbach: Jan Engelmann, Luis Hastall, Marvin Heil, Tom Riegel, Niklas Kloes, Niklas Metzler, Simon Heil, Jonas Metzler, Fabio Dornheim, Denis Brdar, Robin Ebert (Peter Erle, Marcel Schauer, Fabian Jung, Dominik Moenke, Steffen Kramp)

Schiedsrichter: Finn Ortseifen (1. FC Naurod)

Tore:  0:1 Denis Brdar 3., 1:1 Nico Schneider 22., 1:2 Fabio Dornheim 65. (FE), 2:2 Markus Bozan 87.     

Bes. Vorkommnis: Rote Karte , Braa Zedan (FSG D/N) 92. (grobes Foulspiel)

Zuschauer: 70   

  • Dieter Bäbler 

     

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben