Der SV Wilsenroth plant Torwart-Rotation

v.li.n.re. Lukas Krahnefeld, Simon Hörter – Foto: Kalli van der Burg

Der Torhüter des SV Wilsenroth Simon Hörter (35) wird dem SVW nur noch bis Saisonende 2023/24 zur Verfügung stehen und dann seine aktive Karriere beenden. Mit seiner sympathischen Art und seinem Einsatz für die Mannschaft ist er seit der Saison 2006/2007 ein wichtiger Eckpfeiler des Vereins. Hier sei noch zu erwähnen, sein starker Wille zum zwei mal wöchentlichen Torhüter Training. Der Gebürtige Thalheimer mit Wurzeln aus Wilsenroth durchlief seit 1993 alle Jugendmannschaften beim SV Thalheim und der JSG Dornburg. Ebenfalls aus der Jugend vom SV Thalheim und auch sein Heimatort, wird ab sofort Lukas Krahnefeld (20) sich mit Simon Hörter bis Saisonende 2023/2024 im SVW Tor abwechseln um Spielpraxis zu bekommen. Lukas, ein sehr talentiertes Torhütertalent hat ebenfalls beim SV Thalheim alle Jugendmannschaften durchlaufen. Von 2021 bis zum Vereinswechsel in der  Winterpause 2023 hat er bei den Senioren des FC Dorndorf nur mit trainiert. Doch ab dem 18.03.2024 ist er für den SV Wilsenroth Spielberechtigt und wird sich die restlichen A-Liga Spiele mit Simon Hörter auf der Torhüter Position teilen. Ab der kommenden Saison wird er dann Stammtorhüter beim SV Wilsenroth. Schon frühzeitig werden und wurden die Weichen beim SV Wilsenroth für die Saison 2024/2025 gestellt.

Das Trainerteam Hartmann, Zabel und van der Burg wünschen dem jungen Keeper Lukas Krahnefeld sowie dem im Sommer scheidenden Stamm-Keeper Simon Hörter, eine noch verletzungsfreie Spiel-und Trainingszeit.
kvb

Vorbericht: SV Wilsenroth – TuS Lindenholzhausen                                                                                                                    

Der SV Wilsenroth Tabellenletzter in der A – Liga Limburg-Weilburg empfängt am Sonntag, 24.03.2024 um 15.00 Uhr den Tabellenvorletzten.

Für beide Mannschaften ist es immer noch Möglich den Klassenerhalt zu erreichen. Aber da müssen Siege her.

Alle SVW – Tugenden wie Kampf, Leidenschaft und Engagement müssen zu 100% auf den Platz gebracht werden, um erfolgreich zu sein und die drei Punkte in Wilsenroth zu lassen.

Also, Männer vom SVW volle Konzentration.  kvb 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben