SG Nord I gegen SG Selters/Erbach I 1 : 2 ( 0:0)

Gegen die Kombinierten aus Selters und Erbach begann die SG Nord sehr stark, ohne jedoch zwingende Torchancen zu erspielen. Die technisch versierten Gäste konnten sich nur vereinzelt befreien. Torchancen blieben jedoch in der ersten Halbzeit Mangelware.

Die SG Nord versuchte sich mit Fernschüssen zu behelfen, die jedoch alle mehr oder weniger weit das Tor verfehlten.

Im zweiten Durchgang zunächst das gleiche Bild. Das Tor erzielte jedoch der Gast. Ein abgefälschter Freistoß in der 52. Minute von Nils Toffeleit, führte zur Gästeführung.

Die SG Nord stemmte sich in der Folge gegen die Niederlage. Nach einer feinen Einzelleistung erzielte die SG Selters durch Benjamin Maurer das 2:0 in der 67. Minute.

In der 70. Minute scheitert Trinz noch am gut aufgelegte Gästetorhüter Till Wuttich. Eine Minute später war dieser jedoch machtlos,nach feiner Vorarbeit von Trinz vollendete Moritz Jung zum Anschlusstreffer.

Die SG Nord drängte nun auf den Ausgleich, ohne jedoch zwingende Torchancen zu erspielen. Bei Kontern kamen die Gäste vereinzelt vor das Tor der Heimmannschaft, aber die Defensive und der starke Martin Funk im Tor der Heimelf ,konnten die Abschlüsse entschärfen.

Die Heimmannschaft blieb bei mehreren Abschlüssen der Ausgleich verwehrt, sodass die Gäste glücklich die Punkte entführen konnten.

Nord: Funk, Stähler, Schneider, Hen, Rademacher, Traudt, Fröhlich, Jung, Becker, Metovic, Cicero ( Zimmermann, Trinz, Orschel, Haake)

Selters/Erbach: Wuttich,Stähler, Jeck, Fuchs, Wolter, Maurer,S.Litzinger, Walli, Freihube, Schmidt, Toffeleit, (Krieche,Kremer, Ernet, R.Litzinger )

Tore: 0:1 Nils Toffeleit (52.), 0:2 Benjamin Maurer (67.) , 1:2 Moritz Jung (72.)

Schiri:Jonas Hautzl (TUS Wirbelau)

Zuschauer: 60

  • von Thomas Rosenbaum

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben