SG Heringen/Mensfelden II – SC Offheim II 2:3 (0:2)

Eine bittere Niederlage kassierten die „Youngster“ der SG Heringen/Mensfelden II gegen eine überaus routinierte Offheimer Mannschaft. Den Sieg verdienten sich die Gäste in der ersten Hälfte als Marcel Haussmann schon in der 5.Min einen Freistoß direkt verwandelte. In der 42. Min traf Tillmann Heidenreich zum 0:2. Zwischen den beiden Toren war das Spiel ausgeglichen. Als Peter Lieber,nach schöner Kombination in der 53.Min das 1:2 erzielte keimte noch einmal Hoffnung bei den Gastgebern auf. Pech hatte Sebastian Hohlwein in der 74.MIn mit einem Kopfball gegen die Torlatte. Für das 1:3  in der 82.Min zeichnete sich Nando Georg Muthweiss verantwortlich. Das 2:3 durch Sebastian Hohlwein in der Schlussminute beendete das umkämpfte Spiel. Bei den Gastgebern fehlten mit Colin Scheid, Jan Niklas Pfeiler und Felix Schmid gleich drei Offensivkräfte so dass den Gastgebern die Durchschlagskraft im Offensivbereich fehlte.
Aufstellung SG

Heringen/Mensfelden II:  Crecelius, Bach, Mester, Hofmann, Aslan, S.Gärtner, Henritzi, Ricker, Lieber, Hohlwein, Pätzold, Diehl, Wohlmann, Liebelt.
SC Offheim: Korkmaz, Schrankel, Heibel, Deutesfeld, Dankof, Hausmann, Patz, Schmitt, Heidenreich, Müller, Komorek, Lückhof, Gunjaca, Georg Muthweiss Nando, Demir

Schiedsrichter: Yavuz Karaagac

  • von Hans-Günter Pulch

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben