Germania Okriftel- RW Hadamar II 5-7 (2-5)

Wenn es gegen die Mannschaften aus dem vorderen Tabellendrittel geht ,scheint die Hessenliga Reserve des SV Hadamar besonders motiviert zu sein. So auch beim heutigen Spiel gegen den Tabellendritten aus Hattersheimer Stadtteil, Okriftel,
Die Hausherren sind ebenfalls als offensiv ausgerichtetes Team bekannt, aber Hadamar II setzt heute noch einen drauf und stellt nach dieser Partie mit 76 erzielten Treffern die zweitbeste Trefferquote der Liga. Dafür hat man in der Defensive ein Manko mit den vielen Gegentreffer.. Wenn aber am Ende immer ein Tor mehr erzielt wird, reicht es für den Sieg und für die Zuschauer ist es ein Spektakel.
In den insgesamt 96 Minuten wurde beidseits fast jede Chance in einen Treffer umgemünzt. Besonders die beiden Leihgaben aus dem Hessenliga Kader,  Ruben Carvalho und Niklas Kern brachten viel Offensivpower auf den Platz und Kern glänzte als 4-facher Torschütze. Beinahe hätten die Rot Weisen den komfortablen Pausenvorsprung noch verspielt, aber nach dem zwischenzeitlich Ausgleich ,rappelte sich das Team noch einmal auf, und brachte den verdienten Erfolg nach Hause.  
Hadamar: Hasselbach, Steinebach, Stahl Kazerooni, Rausch, Kern, Gros, Carvalho, Ludwig, Schroeder, Kullmann ( Syla, Schulz, Hering). SR: Carlo Faulhaber . Zuschauer ; 80
Torfolge 0-1 Kern (6.Min) 0-2 Kern (9 Min) 1-2 Kara (11.) 2-2 Ylacin (24.) 2-3 Kern (26.) 2-4 Kern (33.) 2-5 Gros (44.) 3-5 Gerwalt (53.) 4-5 Amjahil (58 ) 5-5 Amjahil (74.) 5-6 Syla (81.) 5-7 Gros (90.)     
– von Hans Reichwein

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben