RW Walldorf – TuS Dietkirchen, 28.09.2021 19.30 Uhr

Wenn am Dienstag Abend in Mörfelden-Walldorf der Anpfiff ertönt sollte sich die Reckenforstelf anders präsentieren als im Spiel gegen Griesheim. Bei der Partie am vergangenen Samstag ist man nicht in die Zweikämpfe gekommen, viele Fehlpässe wurden gespielt und vom Kopf her war man meist immer einen oder zwei Schritte zu spät. So kann man in der Hessenliga nicht punkten und man hat auch hochverdient verloren gegen die Viktoria. So Tage gibt es mal, aber man sollte schnell wieder in die richtige Spur kommen sonst geht es ganz flott in die hintere Region der Tabelle. Und in Walldorf hängen die Trauben wieder sehr hoch.
Die Rot-Weissen hinken zwar auch noch ein wenig den Erwartungen hinterher. Aber am letzten Spieltag konnte ein Dreier geholt werden und den werden die Jungs aus Walldorf versuchen mit einem Heimsieg gegen den TuS zu vergolden.
Die “Dickerischer” müssen versuchen das Spiel zu zeigen was Sie stark gemacht hat und wieder die gegnerische Mannschaft vor Probleme stellen.
Alles reinhauen am Dienstag Abend und nochmal punkten. Danach sind 8 Tage Pause bis zum nächsten Spiel (Pokal in Frickhofen) und man kann ein wenig durchschnaufen. Was mit einem Erfolgserlebnis in Walldorf noch besser gehen würde.
Auf geht´s Schwarz-Rot! Gemeinsam zum großen Ziel Klassenerhalt!
– von Manuel Faßbender

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben