Gruppenliga Wiesbaden  RW Hadamar II- FC Dorndorf 0-1 (0-0)

Das der FC Dorndorf eine Mannschaft ist, die in Schlussminuten ihre Erfolge einfährt, hat sie auch am gestrigen Abend unter Beweis gestellt. Ein typisches 0 -0 Spiel entschied ausgerechnet der Hadamarer Thomas Wilhelmy zwei Minuten vor dem Ende, mit einem unhaltbaren Flachschuss ins lange Eck.
Pech für den SV H, denn eine Minute zuvor hatte Sean Murphy mit einem Heber über den zu weit vor seinem Gehäuse stehenden Flo Hammel nur die Latte getroffen ,und damit die mögliche Hadamarer Führung verpasst.
Beide Mannschaften agierten mit defensiven Grundordnungen, so dass sich vor den Toren relativ wenige Aktionen abspielten. Wenn sich einmal ein Angreifer in die Box kombiniert hatte, war meist ein Abwehrbein dazwischen. .
Markus Rausch (14.) und Jura Gross (22.) hatten die ersten Möglichkeiten der Partie, die sehr von der Taktik geprägt war. Amir Koochi (FCD) prüfte Lucas Woloszyn mit einem Schuss ins kurze Eck (25.).Kurz vor der Pause war Woloszyn bei einem Schuss von Wilhelmy zur Stelle.
Nach dem Wechsel waren die Eckstöße auf beiden Seiten die gefährlichsten Aktionen, weil die Bälle, immer mit Effet getreten, in den 5 Meterraum flogen ,und für Verwirrung sorgten.
Hadamar Offensivakteure Larion Kosuchin und Mo Kazerooni kamen nicht wie gewohnt zur Geltung ,weil sie von ihren Gegenspielern gutzugestellt waren.
In der 80.Min verzeichnete Kazerooni mit einem platzierten Flachschuss den ersten Torschuss der 2.Hälfte überhaupt. Seinen Aufsetzer lenkte Flo Hammel im Gästetor gerade noch zur Ecke .
Als sich ein torloses Remis abzeichnete, brachten die Schlussminuten dann die Entscheidung, mit dem besseren Ende für FC Dorndorf.
Hadamar: Woloszyn, Stahl Steinebach, mrphy,horz, Kazerooni, Rausch, Kosuchin, Gros, Hetzl, Schroeder ( Tillmann, Schulz, Syla, Kullmann, Herin)
Dorndorf: Hammel, Mansur, Kunz, Schneider, Park, Wilhelmy,Dahlem, Koochi, Hindic, Jede, Kröner ( Parisi, Bartoschek, Tuzlak, Vogt, Jokic)
Tore: 0-1 Wilhelmy (88.Min) –Zuschauer: 220– SR : M. Abondanza (Wiesbaden)
–  Hans Reichwein – SV RW Hadamar

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben