Hellas Schierstein vs. FC Dorndorf   0  :  6  (0  :  3)

Die Elf des FCD entledigte sich des Pflichtsieges bei den Hellenen mit Bravour und der nötigen Konzentration. Bereits früh wurden die Weichen auf Sieg gestellt, denn Samim Mansur und Daniele Parisi setzten sich auf rechts bis fast zur Grundlinie durch und ließen dem Torwart der Gastgeber mit ihren platzierten Schüssen keine Chance (11. und 19. Minute). Azis Nefatti hatte zwar eine Großchance zum Anschlusstreffer, aber Florian Hammel reagierte in der 31. Minute großartig. Das dritte Tor für die Schwarz-Weißen steuerte Ajmir Koochi bei, der nach schönem Flugball von Kerim Hindic allein vor dem Tor der Gastgeber auftauchte und sicher verwandelte.

In der zweiten Hälfte wurden dann die Kräfteverhältnisse noch deutlicher, denn der FCD berannte das Tor und schoss noch drei blitzsaubere Tore durch Franjo Tuzlak mit strammem Weitschuss (47.), Robin Reifenberg nach Freistoßhammer von Mo Kazerooni ans Lattenkreuz (67.) und Mikail Koyun nach feiner Einzelleistung aus halblinker Position (77.). Bei besserer Chancenverwertung wäre ein noch deutlich höherer Sieg herausgesprungen…….

 

Hellas Schierstein:

Kürzer,, Kourlinis, Münker, Missios, Schmidt, Nefatti, Aydin (71. Tsoutsoulis), Frantzis (67. Kuzpinari), Morchid, Coskunsu, Koukoulis (72. Szalaj)

FC Dorndorf:

Hammel, Mansur, Tuzlak (58. Jede),  Hindic (79. Park), Schneider, Kröner,  Kazerooni,  Reifenberg, Parisi, Koyun, Koochi (58. Erol)

Tore: 0:1 Sa. Mansur (11.), 0:2 Parisi (19.), 0:3 Koochi (43.), 0:4 Tuzlak (47.), 0:5 Reifenberg (67.)

0:6 Koyun (77.)

Rote Karten:  

Gelb-Rote Karten:

Schiedsrichter: Boris Reisert (Rödermark)

Zuschauer:  30

  • von Joachim Lahnstein 

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben