FCA Niederbrechen gegen TuS Dietkirchen II 0:0

Vor 190 Zuschauern am Mittelweg in Niederbrechen entwickelte sich von Beginn an eine intensive Partie. Die Spieler schenkten sich nichts und so kam es über die Dauer von 90 Minuten zu einer Vielzahl an harten Zweikämpfen. Das Resultat waren mehrere gelbe Karten für beide Mannschaften. So spielte sich der Großteil des Spielgeschehens im Mittelfeld ab und Torchancen waren auf beiden Seiten absolute Mangelware. Folglich ging es torlos in die Kabine.

Auch im zweiten Durchgang waren beide Teams darauf bedacht möglichst wenige Fehler zu machen. Sowohl die Alemannen als auch die Gäste aus Dietkirchen waren taktisch gut eingestellt und ließen weiterhin keine Abschlüsse zu. Erst gegen Ende der Partie, als die Kräfte nachließen, wurde es in beiden Strafräumen noch einmal brenzlig. Zuerst parierte FCA Schlussmann Tobias Kasteleiner in Folge einer Ecke einen Abschluss aus kurzer Distanz überragend und praktisch im direkten Gegenzug hielt Gästekeeper Max Gotthardt einen gefährlichen Schuss von Jonas Schröder mit der Hacke. Somit trennen sich beide Teams am Ende mit einem für beide Seiten verdienten, torlosen Unentschieden.

Niederbrechen: Kasteleiner, Flügel, El Maknasy, Frei, Ben Youssef, Schermuly, Schröder, Bretz, Schwarz, Litzinger, Ratschker (Königstein, Roth, Zenz, Flögel, Niggemann)

Dietkirchen: Gotthardt, Hölzenbein, Lengwenus, Stutzer, Schutzbach, Zuckrigl, Scherer, Thaler, P. Schmitt, Gross, Franz (Voss, Meuser, L. Schmitt, Jost, Rommelsheim)

Tore: Fehlanzeige

Zuschauer: 190

  • von Tim Schneider

 

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben