Dennis Singe und Marvin Kretschmann gewinnen sport 11 – Wahl

Gruppenligist-Aufteiger SG Niedershausen/Obershausen stellt die besten Spieler der Saison 2018/2019

Im Beisein seiner Spielerkollegen wurden Marvin Kretschmann (bester Mittelfeldspieler und – in Abwesenheit – Dennis Singe (Verteidiger) von sport11-Teamleiter Thomas Groß ausgezeichnet. Die Spieler erhielten innerhalb der einwöchigen Zeitspanne die mit Abstand meisten Stimmen der sport11-user. Neben der obligatorischen Urkunde gab es auch noch reichlich “Gerstensaft” zum feiern. Ebenfalls gehörte auch noch ein Satz exklusiver Sport11-Gläser zum Gewinn.

 

Auf der Mitte des Foto zu sehen (von links): Marvin Kretschmann (mit Urkunde), Thomas Groß, Mannschaftskapitain Jan Rathschlag, Trainer Kamil Heblik.

Foto: Franz-Josef Blatt

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben