SG Heringen/Mensfelden – SG Selters/Erbach (Donnerstag, 13. März – 19:30 Uhr)

von links : Dennis Bremenkamp (Spielausschuss), Halil Aytekin, Trainer Adem Bülbül und Ole Nüsken. Foto: Franz-Josef Blatt

Am Donnerstag, den 13.03.2025, um 19:30 Uhr, empfängt die SG Heringen/Mensfelden auf dem „Meko“ die SG Selters/Erbach zum „fast“ Südkreis-Derby. Es handelt sich um das erste Nachholspiel der Saison, das aufgrund der witterungsbedingten Absage im letzten Jahr nun nachgeholt wird.

Die Gäste reisen als Tabellenzweiter an und gelten somit als Favoriten. Die Mannschaft von Stefan Rieth und Benjamin Maurer wird den kurzen Anfahrtsweg nach Mensfelden mit einer starken Bilanz antreten. Doch auch unsere Elf hat mit zwei Siegen in Oberbrechen und gegen die SG Oberlahn einen guten Saisonstart hingelegt. Deshalb hat man Respekt vor den Gästen, ist jedoch voller Selbstvertrauen und hofft, dass am Ende etwas Zählbares für uns in Mensfelden bleibt.

Obwohl wir noch voll im Abstiegskampf stecken – ein spannender Kampf, der sicherlich bis zum Saisonende andauern wird – sind die Trainer und Offiziellen der SG Heringen/Mensfelden bereits dabei, die neue Saison 2025/26 zu planen.

Wir freuen uns, die ersten beiden Neuzugänge präsentieren zu können: Zum einen Halil Aytekin, der vom SV Anadolu Limburg zu uns kommt, und zum anderen unser Eigengewächs Ole Nüsken, der als Spielführer der A-Jugend der JSG Hünfelden aus der A-Jugend in den Seniorenbereich aufrückt.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und einen spannenden, erfolgreichen Abend!

  • von Hans-Günter Pulch 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben