
Vorbericht B-Liga:
TuS Linter – SG Selters/Erbach II (Hinspiel 3:2)
(Sonntag, 09. März – Anstoß: 15.00 Uhr)
Nach der späten Niederlage in Derby gegen den TuS Staffel (1:2), haben die „Frösche“ den nächsten Hochkaräter vor der Brust.
Die Spielgemeinschaft aus Selters und Erbach startete mit einem überzeugenden 8:0 gegen den FCA Niederbrechen II ins neue Jahr und wird uns mit Sicherheit alles abverlangen.
Beide Teams trennen nur fünf Punkte und ein Tabellenplatz bei einer ausgetragenen Partie weniger für die Wassermänner.
Um noch zumindest den Aufstiegs-Relegationsplatz nicht aus den Augen zu verlieren, sollte sich die Tsobanidis/Iscenko-Truppe keinen Aussetzer mehr erlauben und am besten wie im Hinspiel (3:2) drei Zähler eintüten.
Vorbericht C1-Liga:
TuS Linter II – VfR 19 Limburg (Hinspiel1:0)
(Sonntag, 09. März – Anstoß: 13.00 Uhr)
Ein souveräner 5:0 Sieg bei der SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim, Tabellenführung und acht Spiele in Folge ohne Niederlage (sieben Siege bei 26:6 Toren), das sind die überragenden Parameter des TuS Linter II seit Anfang Oktober in der C1-Liga.
Am Sonntag heißt es für die Truppe von Waldemar Kelm: Derby gewinnen, Tabellenspitze verteidigen und den Vorsprung auf den spielfreien FSV Würges ausbauen.
Vorbericht KLB Reserven:
TuS Linter III – VfR 19 Limburg II (Hinspiel 8:2)
(Sonntag, 09. März – Anstoß: 11.00 Uhr)
Der Großkampftag am Sonntag beginnt mit dem „kleinen Derby“ schon um 11.00 Uhr, wenn der dritte „Frosch“ auf die Reserve des VfR 19 Limburg trifft. Drei Zähler einfahren heißt die Devise für die Mannschaft von Viktor Kelm, um im Tableau zu steigen und wieder Kontakt zu den vorderen Rängen herzustellen.
Die Wettervorhersage für das Wochenende lässt die TuS-Familie auf regen Besuch der Spiele hoffen.
RF7
….