Saisoneröffnungsfeier der Rockets

Der Nachwuchs der Rockets

Am vergangenen Samstag stand die Saisoneröffnungsfeier der EG Diez-Limburg auf dem Plan und viele Fans und Eishockeyinteressierte ließen diese zum einem erfolgreichen Event werden.

„Auf diesen Tag freut man sich den ganzen Sommer”, so die einhellige Meinung des Vorstands. „Die Jungs haben seit Donnerstag mehrere Einheiten auf dem Eis absolviert und konnten sich heute endlich den Fans präsentieren. Ein absolut gelungener Tag für den Verein. Einen riesigen Dank an alle Beteiligten, vor allem auch an die Provadis Gruppe, die diese tolle Veranstaltung bei idealen Bedingungen möglich gemacht haben.“

Die Verantwortlichen hielten an dem Konzept des letzten Jahres, dem Standortwechsel auf den Diezer Marktplatz, fest und wurden hierfür mit dem Erscheinen vieler Besucher belohnt. 

Der U7 Nchwuchs der ROCKETS

Holger Werner leitete gewohnt souverän durch den Nachmittag und bittete alle Nachwuchsmannschaften, Helfer, Fanclub sowie erste Mannschaft unter großem Applaus auf die Bühne. Hierbei erfuhren die Fans die ein oder andere Anekdote sowie interessante Informationen über die jeweiligen Akteure.

Die Rockets bedanken sich recht herzlich bei allen Unterstützern, die diese Saisoneröffnung ermöglich hatten.

  • Großer Andrang an der Hüpfburg
    Text Marco Heymann – Fotos provadis

.

.

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben