SG Nord II gegen SG Oberlahn II 2 : 6 (0:3)

Verdienter Sieg der Gäste , die ganz einfach die reifere Spielanlagen zeigten , laufstark agierten und vor allem ihre sich bietenden Möglichkeiten konzequent nutzten.

Schon nach 13 Minuten klingelte es zum ersten Mal im Nord Gehäuse, Al Sharif hatte sich auf der linken Seite durchgesetzt ,seine gut getimte Flanke landete genau auf dem Kopf vom blankstehenden Kazdailis,der unbedrängt einköpfte. Gut 10 Minuten später nutzte Kazdailis einen unnötigen Ballverlust in der Nord Defensive und erhöhte auf 2:0 für die Gäste. Zu allem Überfluss klappte für die SGO an diesem Abend Alles, denn  genau nach einer halben Stunde schlug ein Schuß von Klapper aus gut und gerne 25 m über Imbessbes unter der Latte ein.

Kurz darauf probierte es Zeremba auf Seiten der Heimelf auch mal aus der Distanz und obwohl Eiffler im Gästetor seine liebe Mühe mit dem Schuß hatte, war kein Nord Akteur parat um Kapital daraus zu schlagen.

Der Minutenzeiger hatte nach Wiederbeginn des zweiten Durchgangs noch keine volle Umdrehung gemacht ,als Kopp einen missglückten Paß der Nord Abwehr ausnutzen konnte und seine Farben weiter in Front brachte. Dann durfte auch die Heim SG das Runde ins Eckige schießen, erst setzte sich Kapitän Koscielny unwiederstehlich durch und Giebeler konnte seinen Querpass im langen Eck unterbringen. Als dann auch noch Herdering ,auf tolle Vorarbeit von Alberg bauen konnte und auf 2:4 verkürzte, keimte im Heimlager noch einmal etwas Hoffnung auf. Doch ein Doppelschlag der Gäste durch Jakobi und Bleech machte der aufkommenden Hoffnung schnell den Garaus.

So wartet die Heimelf weiter auf auf die nötigen Punkte um aus den Tabellenkeller zu kommen.

Schir Schmitt war ein guter aufmerksamer Leiter der Partie.

Nord: Imbessbes, Poltorak,U.Hannappel, Zuber, Koscielny, Alberg, Zeremba, Laaroussi ,Salz, Giebeler, L.Herdering, (Wittenstein, Gernandt, Scholl)

Oberlahn: Eiffler, Schmidt, Joris, Hacke, Klapper, Kazdailis, Kopp, AL-Sharafi, Deuster, Ebel, Dombach, (Bleech, Jakobi, Heimann)

Tore: 0:1 , 0:2  Rokas Kazdailis (13., 24.), 0:3 Nico Klapper (30.), 0:4 Christian Kopp (46.) , 1:4 Johannes Giebeler (59.) , 2:4 Linus Herdering (63.), 2:5 Jannik Jakobi (69.) , 2:6 Colin Bleech (72.)

Schiri: Peter Schmitt (Dietkirchen)

Zuschauer: 20

  • von Thomas Rosenbaum

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben