Niclas-Uwe Trapp bei der DJM Skeleton mit Platz 8 erfolgreich

 Trotz pandemiebedingter einjähriger Pause konnte der 19jährige Lehramtsstudent aus Herschbach schnell wieder an alte Zeiten anknüpfen. Niclas hat sich das Jahr über fit gehalten und an seiner Athletik gearbeitet, das konnte man heute sehen” so RLP Stützpunkttrainer Marcel Kirstges. Im 18 Teilnehmer starken Feld belegte Niclas immerhin Platz 12. Im ersten Lauf verbesserte er seine Startzeit in Winterberg auf gute 5,56sec., der Schlitten kam bei Kaiserwetter in der Veltins-Eisarena in Winterberg nach 59,23sec. ins Ziel. Im zweiten Durchgang ging es noch schneller, nach 5,49sec.9/59,08sec. konnte Niclas sehr zufrieden sein. Die Addition der beiden Läufe ergab 1:58,31min. und damit in der B-Junioren-Klasse einen guten 8. Platz! Glückwunsch an den Westerwälder Skeletoni vom Stützpunkt Hachenburg. Da sich Hanna Barton nicht rechtzeitig von einer Mandelentzündung erholt hatte, musste sie leider heute zuschauen, gute Besserung.

Applaus für unser Helferteam bei den deutschen Junioren Meisterschaften in Winterberg mit Michael Krämer an der Waage, sowie Kerstin Barton und Detlef Trapp, beim Kehren am Start!

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben