Weiter geht die es in der “englischen Woche” mit dem Heimspiel gegen einen Top-Gegner

SV Rot-Weiß Hadamar – SC Hessen Dreieich

Samstag,den 4.9.21 Anstoß:  15 Uhr Faulbacher Straße

 

„Wir hatten es nicht verdient, zu gewinnen. Griesheim hat es gut gemacht, das war eine kämpferisch gute Leistung“, lautete das ernüchternde und ehrliche Fazit von Hadamar-Coach Stefan Kühne im Rückblick auf das Wochentagspiel gegen Griesheim(1-1).

Vor allem im Mittelfeld und in der Offensive fehlten dem Hadamarer Team die zündenden Ideen bzw. die Durchschlagskraft.  Kein Wunder ! Die beiden erfahrenden Marco Koch und Jann Bangert mussten wegen Verletzungen passen.

Jetzt heißt es: Sinne schärfen, denn mit dem SC Hessen Dreieich ist nicht nur der Top-Favorit auf den 1. Platz zu Gast, sondern auch noch eine ausgeruhte Mannschaft, die von der englischen Woche verschont geblieben war.

Der kommende  Gast hat einige technisch sehr starke Spieler in seine Reihen. Ein Wiedersehen mit Ex-  Hadamar´s Torjäger Leon Burggraf wird es sehr wahrscheinlich nicht geben. Burggraf ist verletzt.

Stefan Kühne gibt für das 3. Spiel binnen 7 Tagen die Devise: „Wir werden versuchen, elf fitte Spieler ins Rennen zu schicken, die in der Lage sind, 90 Minuten hellwach zu sein, um für eine Überraschung zu sorgen“.

Der SC Hessen Dreieich hat im Übrigen erst zwei Partien absolviert und weist einen Sieg und ein Remis auf.  So richtig kann man den Gegner nach dieser kurzen Zeit noch  nicht einschätzen.

Es muss allerding bei Hadamar alles passen, damit die „Weiße Weste“ von Rot-Weiß erhalten bleibt.

 

  • von Hans Reichwein

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben