Katharina Michajlova (TTC Staffel) Deutsche Vizemeisterin im Mixed

Limburg-Weilburg/Bremen. Zwei Spielerinnen des Tischtennis-Zweitligisten TTC GW Staffel waren bei den Deutschen Tischtennis-Meisterschaften in Bremen am Start. Im Mixed wurde Katharina Michajlova mit ihrem Partner Erik Bottroff (Bor. Dortmund) gestoppt. Nach 3:2-Siegen gegen Pranjkovic/H. Mühlbach (Kolbermoor/Hilpoltstein) und K. Mühlbach/C. Mühlbach (Berlin/Dresden) sowie dem 3:1-Halbfinalsieg gegen Bondareva/Walther (Bingen/Köln) mussten sich beide im Endspiel Schreiner/Hippler (Langstadt/Köln mit 0:3 beugen.

Im Einzel scheiterte Michajlova nach einem glatten 4:0-Erfolg gegen Lisa Wolschina (Wilsdruff) mit 2:4 an Sabine Winter (Schwabhausen). Winter hatte in Runde 1 Leonie Berger (TTC Staffel) mit 4:0 ausgeschaltet, die wiederum im Doppel mit Hannah Schönau (Fritzdorf) nur knapp mit 2:3 Göbel/Krämer (Berlin/Langstadt) unterlag. Dort hatte Michajlova mit Kathrin Mühlbach (Berlin) durch ein 3:0 gegen Grohmann/Sewöster (Anröchte/Bardüttingdorf) die 2. Runde erreicht, wo Tiefenbrunner/Winter (Kolbermoor/Schwabhausen) beim 1:3 überlegen waren. uh

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben