AHA – Die Classic Days Planungen

 

ISP Wolfgang Grube

 

Aktuell planen wir – wie gehabt – intensiv die 15. Classic Days vom 6. – 8. August 2021. Viele Themen und Bereiche der Sonderausstellungen, die mit viel Vorlauf geplant werden, sind zugesagt, die Vorbereitungen sind komplettiert. Die Feedbacks unserer Kooperationspartner sind positiv und motiviert, so dass das Festival für viele der Sommerhöhepunkt im August werden kann.
Unsere Open-Air Veranstaltung als großes Festival rund um Automobil-Kultur startet in knapp 12 Wochen.
Sicherlich bleiben in allen Planungen die Themen „AHA-Regeln, Testen und disziplinierter und umsichtiger Umgang miteinander“ valide Punkte.
An Mund-Nase-Schutz in allen Qualitäten und Looks haben wir uns schon alle gewöhnt. Abstand zu halten und Engstellen zu vermeiden, auch das ist gut machbar.

 

ISP Wolfgang Grube

 

Sollten Regeln seitens der Behörden noch weiter verändert – sprich gelockert – werden, würden wir uns alle sehr freuen.
Besonders aber freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit vielen treuen Classic Days Fans, Teilnehmern, Freunden, Gästen, Besuchern und Kooperationspartnern.
Sollte es eine Begrenzung bei der Besucherzahl geben, gelten alle 2020 auf 2021 umgestellten und in 2021 bis zum Tag der Festlegung einer Besucherobergrenze pro Tag erworbenen Tickets als priorisiert. Wir bitten dies, bei den Planungen und beim Ticketkauf zu bedenken.
Neue Sammlerstücke … Collectibles Fortsetzung
Es lohnt sich hinein zu schauen in diesen besonderen Shop.
Da wir die ausgewählten Sammelstücke, die wir zusammentragen und für die gute Sache zum Verkauf spenden, immer auch besonders attraktiv mit viel Aufwand fotografieren wollen, dauert es manchmal etwas länger, bis wir neue Artikel zum Erwerb anbieten können und den Shop wieder füllen.
Die letzten Tage ist dies geschehen und dieses Mal sind wirklich einige ganz besondere Artikel und besondere Schätzchen dazu gekommen.
Die Käufe in diesem „Unterstützer-Shop“, der eine spannende Mischung in toller Qualität und (oftmals) Einmaligkeit anbietet, helfen uns unsere laufenden Kosten in der C-19-Zeit zu decken.
Und zum Abschluss des Newsletters heißt es jetzt:
Gesund bleiben – aufeinander achten –
und die Daumen drücken für weitere positive Entwicklungen zu bunten und vielfältigen Classic Days vom 6. – 8. August 2021.
Wir freuen uns alle sehr darauf!

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben