SIM ACTION IN DER YOUNGTIMER TROPHY

Unter Historic-Sim könnt Ihr ab sofort zu den Rennen nennen. Die Saison startet am 05.02.2021 auf der virtuellen Ardennen-Achterbahn von Spa-Francorchamps. Genau vier Wochen später am 05.03.2021 steht dann die Kombination aus Grand-Prix-Strecke und Nordschleife des Nürburgrings auf dem Programm. Am 26.03.2021 beschließen wir die Saison auf dem TT Circuit von Assen. Der Qualifyingserver wird jeweils eine Woche vor den Rennen geöffnet, die Renndistanz beträgt 2h, gerne auch mit 2 Fahrern.
RALLYE KEMPENICH WIRD VERSCHOBEN

Leider musste der MSC Kempenich aufgrund der aktuellen Lage die für den 07. März geplante Rallye Kempenich erst einmal absagen. Der Veranstalter ist aber auf der Suche nach einem neuen Termin, um die Rallye Kempenich doch noch in diesem Jahr ausrichten zu können.

Social Media

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben