Auch im 10ten Spiel ungeschlagen.

SVW Spielertrainer Marius Zabel gegen Mehmet Kesgin No. 11 vom OSV Limburg

Auch im 10. Spiel der Saison blieb der SV Wilsenroth ungeschlagen und hat jetzt 10 Punkte Vorsprung auf den Verfolger OSV Limburg.

Der SVW ging bereits in der 10. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter in Führung. Torschütze war Steffen Türk  . In der 22. Minute konnte Jan Niklas Jung auf 0:2 erhöhen. Jung war auch der Torschütze zum 0:3 Endstrand.   (72. Minute)

Die No. 9 Ferhat Kesmen vom OSV Limburg gegen Spielertrainer Marius Zabel und (hinten) im Bild Raphael Münster
  • – von Kalli van der Burg – Alle Fotos Kalli van der Burg

 

 

————–

 

SVW Verteidiger Simon Hörter gegen Muhammed Ali Simsek o. 8 vom OSV Limburg

 

———

Am 16er war Schluß, kein durchkommen für Ferhat Kesmen vom OSV Limburg

———————————

Ein sicherer Rückhalt beim SVW. Keeper Christopher Richter

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben