Der SV Wilsenroth bleibt auch am neunten Spieltag ungeschlagen

Zahlreiche Zuschauer sahen ein kampfbetontes Spiel Foto: Kalli van der Burg

Von der ersten Minute an konnten die zahlreichen Zuschauer ein kampfbetontes Spiel sehen.  Bereits in der 2. Spielminute ging der SVW durch ein Tor von Raphael  Münster in Führung.                               .

Bei diesem Tor sollte es auch in dieser Partie bleiben. Die WGB Stürmer scheiterten immer wieder an dem sehr gut aufgelegten SVW Schlussmann Christopher Richter. Bei der Heimelf wurde der verletzte Stürmer Corado Pizzio schmerzlich vermisst.

Spielszene auf dem Kunstrasen in Wilsenroth Foto: Kalli van der Burg
Hektik kam erst in den letzten Spielminuten auf. Der Neuzugang Nicklas Weber vom SVW musste nach einem Zusammenprall mit einem WGB Spieler mit dem Krankenwagen in Krankenhaus gebracht werden. Von hier aus “Gute Besserung”
Nach der 15 Minütigen Verletzungspause wurde wieder Fußball gespielt. Mit dem Schlusspfiff des sehr gut leitenden Schiri Marvin Conradi (Montabaur) geschah Etwas auf dem Kunstrasenplatz in Wilsenroth, was mit Fußball nichts zu tun hat. Der Schiedsrichter wurde von Spielern und Betreuern der WGB derart angegriffen, dass er Polizeischutz anforderte. Die sofort herbeigeeilten Platzordner des SVW bekamen die Meute bis zum eintreffen der Polizei aus Westerburg und Limburg halbwegs in Griff.
Schade oder Schande für den heimischen Fußball.
Bericht von Kalli van der Burg.                                Mehr Bilder vom Spiel könnt Ihr auf der facebook-site von sport 11. info sehen !

 

 

 

.

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben