VLG Starter beim Bike & Run in Kronberg auf dem Treppchen

Siegerehrung Foto: Verein

Die 9. Bike & Run Veranstaltung des MTV Kronberg wurde in diesem Jahr unter Einhaltung strenger Corona-Maßnahmen durchgeführt. Mussten alle Teilnehmer bei Betreten der MTV Sportanlage eine Mund-Nasen Maske tragen, so wurde auch erstmals zum Ende der Veranstaltung kein Essen und Trinken angeboten und auch das nach der Siegerehrung allgemein übliche gemütliche Beisammensein entfiel. Dennoch hatten sich  insgesamt 115 Teams von je 2 Personen angemeldet, von denen einer mit dem Rad fuhr und einer in unmittelbarer Nähe laufen musste. Gewechselt werden durfte beliebig oft. Im Wettbewerb über 13,2 Kilometer belegte  VLG Neuzugang Lisa Müller bei ihrem ersten Start für die VLG Eisenbach zusammen mit ihrem Partner Marko Kolbach in der Mixed-Wertung den 3. Platz  mit der  hervorragenden Zeit von 56:07,6 Minuten.

VLG Mitglied Laura de Sanctis half ihrer Idsteiner Sportkollegin Tanja Denefeld  aus. Mit der Mannschaft „ Taunuselfen „belegten beide Platz 3 in der Frauenwertung in 59:12 Minuten.

B.F.

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben