FCD weiterhin mit Flaute im Sturm

FV 06 Kastel – FC Dorndorf   0:0

Beide Mannschaften boten über 90 Minuten hinweg fußballerische Magerkost, in der Offensive lief auf beiden Seiten wenig zusammen. Dabei hatte das Spiel recht vielversprechend begonnen. Zunächst streifte ein Schuss von Reifenberg in der 4. Spielminute das Kasteler Lattenkreuz, beim Gegenzug lenkte Hammel einen Ball von Kutluata über die Latte. Erst in der 38. Spielminute, konnte Kazerooni das Tor von Bertram wieder einmal ernsthaft in Gefahr bringen, er setzte aber seinen Schuss etwas zu hoch an. In der Nachspielzeit des ersten Durchgangs kam Dayan für
Kastel frei vor Hammel zum Abschluss, brachte aber nur einen harmlosen Roller zustande.

Auch in der zweiten Halbzeit brachte die Hammel-El auf dem für sie ungewohnten Naturrasenplatz in der Offensive kaum etwas zu Stande. Wie bereits in den Vorwochen wurden fehlte es in der gegnerischen Hälfte immer wieder an der notwendigen Präzision um größere Spielanteile und gute Ansätze in echte Torgelegenheiten umzusetzen. Die Gastgeber konnten hingegen nun die eine oder andere Chance zum Siegtreffer verzeichnen. So scheiterte in der 55. Minute Kutluata ebenso an Hammel, wie Dayan in der 79. Spielminute mit einem gefährlichen Kopfball. Dayan war es auch, bei dem sich die FCD-Elf bedanken konnte, dass sie zumindest einen Punkt aus der Landeshauptstadt mitnehmen konnte. In der 85. Minute war Hammel bereits geschlagen, als Bayan den Ball aus spitzem Winkel am leeren FCD-Tor vorbeischob. Letztlich hatte heute  keine Mannschaft den Sieg verdient.

FV Kastel: Bertram, Stumpf, Hübner, Kierek, Borowski,  Akyuez, Akinci (79. Hinrichsen), Kovtun, Boss, Dayan, Kutluata,

FC Dorndorf: Hammel, S. Mansur, Hintic, Park, Tuzlak, Kröner, Reifenberg (34. Jede) Hatoum (78. Koochi), Koyun (79. Schneider), Kazerooni, Parisi

Torschützen: ./.

Schiedsrichter: Emil Schwarz (Bruchköbel)

Zuschauer: 80

– von Michael Loer

 

 

 

,

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben