Spielbericht FCA Niederbrechen II SG Heringen/Mensfelden II 4:0(2:0)

Die Alemannen waren von der ersten Sekunde an die spielbestimmende Mannschaft. Nach 22 Minuten gingen die Hausherren folgerichtig durch Janik Flögel mit 1:0 in Führung. Die zweite Mannschaft des FCA hielt das Tempo weiterhin hoch und baute nach einer halben Stunde die Führung durch Lars Niklas Stein auf 2:0 aus. In der Folgezeit zeigten sich die Gäste aus Heringen/Mensfelden um den Anschlusstreffer bemüht, jedoch konnten diese FCA-Schlussmann Dirk Königstein nur selten in Verlegenheit bringen. Auf der anderen Seite sorgten die Alemannen kurz nach Wiederanpfiff für die Vorentscheidung. Einen Handelfmeter verwandelte Henri Breser souverän zum 3:0. Im Anschluss verwaltete die Heimelf gekonnt die Führung und ließ wiederum hochkarätige Möglichkeiten für einen weiteren Treffer liegen. Den Schlusspunkt auf eine aus Niederbrecher Sicht starke Partie setzte dann in den Schlussminuten Spielertrainer Marius Schneider, der mit einem sehenswerten Freistoßtor den 4:0 Endstand besorgte.

Niederbrechen: Königstein, Stillger, Zenz, M. Schneider, Schmid, Roth, Baursch, Stein, Flögel, Schmidt, Kremer (Breser, F. Schneider, Frank)

Heringen/Mensfelden: Diehl, Neumeier, Rischling, Schön, Hohlwein, Bieker, N. Lieber, P. Lieber, Pfeiler, Schmidt, Aslan (Fritz, Busche, Bach, Kübler)

Tore: 1:0 Janik Flögel (22.), 2:0 Lars-Niklas Stein (32.), 3:0 Henri Breser (53.), 4:0 Marius Schneider (84.)

  • von Tim Schneider

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben