LED Strahler leuchten über Thalheimer Sportplatz

Thorsten Melbaum bei der Installation der LED Strahler Foto: Verein

In der letzten Woche haben unsere umtriebigen Vereinsmitglieder Thorsten Melbaum und Detlef Schmidt in Eigenregie 20 große LED Strahler, verteilt auf 6 Masten, auf dem Sportplatz in Thalheim installiert. Ermöglicht wurde der Aufbauprozess durch die Unterstützung von Heinz Sabel, welcher dem SV Thalheim seinen Steiger zur Verfügung gestellt hat.

Der Sportplatz des SV Thalheim “erstrahlt” im neuen Glanz) Foto: Melbaum
Wir bedanken uns herzlich bei der Firma KANDEM LEUCHTEN GmbH, welche uns mit Rat und Tat zur Seite stand und sich nebenbei auch für die Planung inklusive der Berechnung verantwortlich zeigt.
“Die Anlage wurde mit Hilfe von Fördermitteln eigenfinanziert und wird sich bei nur noch 10-15 % der derzeitigen Stromkosten über die Jahre amortisieren. Das Flutlicht ist dimmbar und jeder Mast kann einzeln gesteuert werden.”, so der sichtlich stolze 1.Vorsitzende Jörg Wagenbach.   (roe)

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben