Der SV Thalheim verstärkt sich für die Saison 2020/2021

(von links): Süleyman Gezici, Marvin Scholz, Luis Schmidt Foto: Timon Konstantinidis.

Der SV Thalheim freut sich einige Neuzugänge für die Kreisoberliga-Saison 2020/2021 vermelden zu können. Der Mannschaft von Trainer Stefan Kremer schließen sich mit Luis Schmidt (SG Nord), Marvin Scholz (SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim) und Süleyman Gezici (TuS Lindenholzhausen) drei hoffnungsvolle junge Spieler an.

Mit Luis Schmidt verpflichten wir einen spielstarken Mittelfeldspieler, der zudem über eine gute Schusstechnik verfügt. Süleyman Gezici ist ein quirliger und zweikampfstarker Offensivspieler. Marvin Scholz möchte sich nach längerer Fussballabstinenz zwei Klassen höher beweisen, und glänzte bislang auf neuer Position.
Dem stehen mit Can Uyanik (Umzug) und Henrik Zey (Stand-By) zwei schmerzhafte Abgänge gegenüber. Außerdem überschattet die schwere Verletzung unseres Kapitäns Dennis Melbaum die Vorbereitung, der neben Dennis Habel (Kreuzbandriss) der zweite Schlüsselspieler ist, der länger auszufallen droht.
“Die bisherigen Testspiele spiegeln nicht den wahren Leistungsstand unserer Mannschaft wieder. Teilweise haben bis zu 6 potenzielle Stammspieler krankheits- oder urlaubsbedingt gefehlt. Das fällt bei unserem schmalen Kader eben auf und ist nur durch Spieler der 2.Mannschaft zu kompensieren. Die Verletzung von Dennis liegt natürlich schwer, aber ich bin mir sicher das wir ihn, nicht zuletzt durch unsere Neuzugänge, im Kollektiv ersetzen können. Wir hoffen natürlich die letzten Vorbereitungsspiele mit dem kompletten Kader bestreiten zu können. Wir wissen das Corona uns in der letzten Saison zu Gute kam und hoffen in der nächsten Saison beweisen zu können, dass wir es verdient haben in der kreishöchsten Liga spielen zu dürfen.”, so Pressewart Robin Eisinger.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben