Auch der SV Wilsenroth verlegt die Feierlichkeiten

Die Veranstaltung in der Sporthalle zum 100jährigen Jubiläum des SVW am Samstag, 21 März 2020 wird abgesagt und verschoben.

Die Situation rund um die COVID-19-Pandemie bereitet vielen Menschen Sorgen und führt zur Absage vieler Veranstaltungen. Leider ist auch in unserer Gemeinde die nun zunehmende Entwicklung des Coronavirus nicht vorhersehbar. Bis zur letzten Minute hat der Verein gehofft, doch nun können und dürfen wir nicht anders entscheiden, so waren die Aussagen vom 1. Vorsitzenden Achim Immel und Josef Frensch vom Förderverein. Der Vorstand mit dem Festausschuss und Förderverein hat sich einstimmig am Freitagabend für eine Verlegung der Veranstaltung entschieden.

Voller Motivation, Freude und Ideen haben viele Helfer den Festakt am Samstag, 21.03.2020, geplant, organisiert und vorbereitet.Jedoch, eine “Geburtstagsfeier”, bei der man seine Gäste einem eventuellen Risiko aussetzt oder gegen Empfehlungen der Behörden entscheidet, ist unverantwortlich und alles andere als fair. Da “Fairplay” im Fußball einen großen Stellenwert hat, möchten wir unsere Einladung nicht zurücknehmen, sondern verschieben. Sobald es “grünes Licht“ gibt, möchten wir mit Euch den 100. Geburtstag des SV Wilsenroth unbeschwert und voller Freude feiern. Bis dahin halten wir alle Überraschungen für Euch weiterhin bereit und bitten um Euer Verständnis.

Der Vorstand des SV Wilsenroth

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben