Hessenliga Trainerduo bei Rot Weiss  macht weiter

Die Verantwortlichen der Fußballabteilung des  SV Rot Weiss Hadamar haben sich am Wochenende mit dem  Cheftrainer der Hessenliga Mannschaft, Stefan Kühne sowie Co-Trainer Ralf Schuchardt  auf eine weitere Zusammenarbeit für die neue Saison 2020/21 vereinbart.

Mit dieser Vereinbarung setzen beide Seiten auf Kontinuität in der bisher erfolgreichen und harmonischen Zusammenarbeit.

Cheftrainer Stefan Kühne , der das Amt im Juni 2019 beim Hessenligisten angetreten hatte, und das Team nach einem holprigen Saisonstart zur Winterpause auf einen hervorragenden 5. Platz in Hessens höchster Amateurfußball- Liga geführt hat, sieht weiteres Entwicklungspotential bei der Mannschaft . Der Ex-Profi hat mit seiner Zusage seinen Spielern damit auch ein Signal für die restlichen 14 Liga Spiele und den anstehenden Pokalbegegnungen geben. Darüber hinaus haben nun beide Seiten die Basis für die schon bald beginnenden Planungen für die neue Spielzeit geschaffen.

Co- Trainer Ralf Schuchardt, möchte trotz seiner neuen Aufgabe als neu gewählter Kreisschiedsrichter Boss  die  Arbeit mit der Mannschaft fortsetzen. Dem in Hadamar-Oberzeuzheim wohnenden, lizenzierten Torwart Trainer , der dann in seine 3. Saison bei den Fürstenstädtern geht, macht es Spaß mit dem Team zu arbeiten. Da nimmt man gerne auch mal Mehrbelastungen auf sich.

Der SV Rot Weiss Hadamar freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit den beiden Trainern und wünscht für die anstehenden Aufgaben viel Erfolg.

  • Hans Reichwein Pressesprecher SV Rw Hadamar

,

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben