City Biathlon Wiesbaden – beliebt wie nie zuvor!

Early Bird Tickets fast ausverkauft // Eintrittskarten sind dann nur noch zum regulären Tarif verfügbar

Wiesbaden. Mit Skirollern rasant über den Asphalt durch die Innenstadt. Scharfe Schüsse am Schießstand auf dem Bowling Green. Die Weltelite des Biathlons zu Gast in Wiesbaden. Das sind die  Erfolgskomponenten des City Biathlon Wiesbaden. Bereits zum dritten Mal begeistert erstklassiger Spitzen-Sport nicht nur die Bürgerinnen und Bürger der Landeshauptstadt, sondern auch Biathlon-Fans deutschlandweit und über die Grenzen hinaus. Von nah und von fern reisen die Zuschauer an, um die Biathlon-Stars am Sonntag, 16. August zu bestaunen. Der Ticketvorverkauf läuft auf Hochtouren!

Es sind nur noch wenige Early Bird Tickets verfügbar. Die Sitzplatzkarten sind ebenfalls sehr gefragt. Wer jetzt noch einen Stehplatz im Stadion zum vergünstigten Preis von 25 Euro (ermäßigt für 12,50 Euro) ergattern will oder sich einen der heiß begehrten Sitzplatz-Tickets sichern möchte, sollte jetzt zuschlagen. Hautnah dabei sein – Für das Biathlon-Erlebnis der ganz besonderen Art, können Fans noch Karten für den Hautnah-Bereich erwerben. So gelangen die Zuschauer in den exklusiven Hautnah-Bereich vor der Tribüne und können die Athleten aus unmittelbarer Nähe anfeuern.

Neben dem Online-Ticket-Shop unter www.city-biathlon.com/tickets sind die Karten zusätzlich in den Vorverkaufsstellen verfügbar. Diese sind ebenfalls auf der Webseite der Veranstaltung aufgeführt.

Sitzplatzkarten werden über die Plattform „Ticket Regional“ angeboten. In den kommenden Monaten werden die ersten ersehnten Informationen zum diesjährigen Starterfeld bekannt gegeben sowie weitere Neuerungen rund um die Veranstaltung.

Weitere Infos zum City-Biathlon finden sich auf www.city-biathlon.com oder auf der Facebook-Fanpage.

  • Emily Neumann/ Projektmanagement

 

 

v

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben