Die wenigen Zuschauer an der Nassauer Straße sahen ein über 90 Minuten meist zerfahrenes und hektisches Spiel, bei dem das Endergebnis schon zur Pause feststand. Die Heimelf kommt zunächst besser in die Partie und hat durch S. Frassmann (5. Minute) und J. Michel (7. Minute) durchaus die Möglichkeit zur Führung, doch diese erzielen die Gäste mit ihrem ersten Angriff. Jan Dickopf flankt von rechts mustergültig auf Fabian Gjini und dieser hat keine Mühe zu vollstrecken. Die FSG muss sich kurz schütteln und kommt gut 10 Minuten später zum verdienten Ausgleich. S. Frassmann legt den Ball in die Gasse auf Jan Jäger und dieser verwandelt sicher. Danach und auch im zweiten Durchgang viel klein, klein und intensive Zweikämpfe. Ein Pfostentreffer für die Gäste und 2 Minuten vor Schluss hatte J. Michel nach glänzender Vorarbeit von S. Frassmann die größte Möglichkeit für die FSG das Spiel zu entscheiden aber Niklas Meister im FC-Gehäuse reagierte glänzend. Unter dem Strich ein leistungsgerechtes Ergebnis.
FSG Dauborn/Neesbach II: Lutz Müller, Timo Hofmann, Daniele Grimaldini, Andreas Oppler, Marius Dowidat, Joshua Schmitt, Hendrik Hohly, Sebastian Frassmann, Anel Susic, Jan Jäger, Josè Michel (René Lieber)
FC Waldbrunn III: Niklas Meister, Yannik Hölzer, Tim Dickopf, Nicolas Konstantinidis, Michele Stähler, Christian Stähler, Mohamed Laaroussi, Jan Dickopf, Fabian Gjini, Marvin Nied, Luca Prohaska (Mario Kurzweil, André Schardt, Adrian Broda)
Tore: 0:1 Fabian Gjini 10., 1:1 Jan Jäger 20.
Schiedsrichter: Mehmet-Ali Soylu (Brechen)
- von Dieter Bäbler
–