TUS Dietkirchen II – VFR 07 Limburg 2:1   (1:0)

Torschütze zum 1:0 durch Strafstoß: Christoph Kraftschik

Im Stadtduell der KOL bekamen die wenigen Zuschauer kein berauschendes Spiel zu sehen. In den ersten Hälfte war das Spiel von vielen kleinen Abspielfehlern auf beiden Seiten geprägt, wobei die TUS Reserve zu jeder Zeit die Oberhand behielt. Die erste gute Situation leitete Cakal in der 17. Spielminute ein, als er über die linke Seite kam und einen guten Pass auf Bernhardt flankte, der vom wachen Gästekeeper Darda gerade noch geklärt werden konnte. In der 25.  leitete Bernhardt den nächsten gefährlichen Konter ein, als er mit einem super Pass in die Spitzen, Cakal bediente. Dieser um kurvte Keeper Darda, der zur Notbremse greifen musste. Den fälligen Strafstoß setzte Kraftschik zum 1:0 in die Maschen, was auch gleichzeitig den Pausenstand bedeutete. In der zweiten Hälfte kam die Gäste etwas besser ins Spiel, wobei keine nennenswerte Torchancen erspielt wurden. In der 72. wurde Dine von Gryzlo mustergültig in den Fuß gespielt. Dine nahm allen Mut zusammen und zog aus 20 Meter von halb linker Position ab, ließ Keeper Darda keine Chance und erhöhte auf 2:0. In der 74. noch ein unnötiges foul durch Kiritschuk im eigenen Strafraum. Den fälligen Strafstoß verwandelte Janke zum 2:1 Endstand.

TUS Dietkirchen II: Gotthardt, Stutzer, Gryslo, Nennstiel, Lengwenus, Dine, Kraftschik, Cakal, Bernhardt (Kiritschuk 46. (Bahsoun 89.)), Jost, Zuckrigl

VFR 07 Limburg: Darda, Lumoneka S., Weis (Lumoneka N. 68.), Buehn, Heimann, Janke, Mghebrishvili, Diebig, Tatarenko, Qurbani, Vielsaecker  (Yesiltas 59.)

Schiedsrichter:  Ingo Becker (Niddatal)

Tore: 1:0 Kraftschik (25. Strafstoß), 2:0 Dine (72.), 2:1 Janke (74. Strafstoß)

Karten:

  • von Mario Heep

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben