Zwei Westerwälder Seniorenläufer „On Tour“ im Hunsrück und in Bad Kreuznach

Montabaur. Zwei Westerwälder Seniorenläufer waren „On Tour“ im Hunsrück und in Bad Kreuznach und kamen mit jeweils einem Klassensieg in den Westerwald zurück.

Beim ersten Lauf der Crosslauf-Serie des Kreises Cochem-Zell in Laubach wurde am dortigen Sportplatz ge- startet und nach 8300 Meter holte sich Reiner Ströder (TV Ransbach) in 40:58.3 Minuten den Klassensieg der Senioren M 65.

Bereits zum 13. Mal wurde der Marienwörther Benefizlauf über 10 km – mit einer Schleife durch Bad Kreuznach und Start und Ziel am Krankenhaus St. Marienwörth – ausgetragen. Insgesamt 130 Läufer liefen füreinen guten Zweck und Hans Metzelder (SG Neuhäusel) war 1:09:07,9 Stunden im Ziel und holte sich damit den Klassensieg der Senioren M 80.  kt

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben