Trainingsauftakt bei der SG Heringen/Mensfelden

.Bei schweißtreibenden Temperaturen baten die beiden Trainer Adem Bülbül und Dennis Bremenkamp die 31 anwesenden,gut -mittrainerenten Kicker auf dem „Meko“zum Trainingsauftakt.
Natürlich darf ein Foto der Neuzugänge nicht fehlen auf dem Foto zu sehen von links:
Martin Diehl Stellvertredender Abteilungsleiter Fußball,Dennis Bremenkamp Trainer zweite Mannschaft,Ben Henritzi eigene Jugend,“Mali“ Simsek SV Anadolu Limburg,Antoni Iglantowicz Union D/K/N/O,Andreas König TuS Staffel,Julien Feldenz TuS Weinähr,Fabrizio Wolf Heringer Neubürger mit Zweitspielrecht von der SG Frimmersdorf-Neurath,Mike Kaiser Spielausschuß und ganz rechts Trainer Adem Bülbül.

Foto und Text Pressestelle TSV Heringen.

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben