Nächster Neuzugang beim SC Offheim

von links: Christian Scheuren (Trainer), Johannes Moog, Benedikt Kutzmann (Technischer Leiter).

Wir freuen uns sehr, dass sich Johannes Moog dafür entschieden hat, den sportlichen Weg des SC Offheim in der Gruppenliga mitzugestalten. Der gebürtige Flachter wurde im Nachwuchsleistungszentrum von Mainz 05 ausgebildet und wechselte zur U17 zurück zu den Sportfreunden Eisbachtal. Aus dieser Zeit ist er dem Trainer Christian Scheuren bestens bekannt, beide sind zusammen aus der Rheinlandliga in die Regionalliga aufgestiegen. Nachdem Johannes in der ersten Mannschaft der Sportfreunde Eisbachtal auch Oberliga-Luft geschnuppert hat, legte er zunächst eine schöpferische Pause ein. In der letzten Saison war er für den TuS Gückingen aktiv und erzielte in 22 Spielen 23 Tore.

„Mit Johannes bekommen wir nicht nur einen flexibel einsetzbaren Offensivspieler mit viel Torgefahr und Tempo, sondern auch einen super Charakter in unsere Mannschaft!“, freut sich Trainer Christian Scheuren.

Offheim freut sich, dass ich Johannes trotz großer Konkurrenz für den SCO entschieden hat. Wir wünschen ihm eine tolle und erfolgreiche Zeit!

  • von Andreas Kunz

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben