SG Heringen /Mensfelden – FC Waldbrunn II 3:1 (1:0)

Die Gastgeber waren in der ersten Hälfte die bessere Elf. In den ersten 15 Minuten hatten Lennen Knapp und Jakob Schöttl gute Möglichkeiten. In der 26 Minute wurde Lennen Knapp im Strafraum gefoult und Tobias Doogs erzielte das 1:0.
Nach der Pause wurden die Gäste immer besser und drückten die Heimelf in deren Hälfte, hier hatten die Gastgeber ein paar bange Momente zu überstehen. Nach einem Eckball in der 56 Minute brachte Sascha Merfels seine Elf mit 2:0 in Führung. Den Anschluss Treffer erzielte Sebastian Rösler in der 78. Minute. Den Schlusspunkt setzte dann Tobias Doogs in der 84. Minute und sicherte seiner Elf drei wichtige Punkte.
Aufstellung SG Heringen /Mensfelden :Lendle, Eren, Meister, Dalef, Rischling, T. Doogs, Dr. Doogs, Merfels, Knapp, Becker, Schöttl, Onuh, Kaiser, Paetzold, Schumacher.
FC Waldbrunn II : Seelbach, Kaukereit, Schäfer, Steinhauer, Reitz, Kaubrügge, Seelbach, Prohaska, T. Rösler, S. Rösler, Neuhof, Form, Homberg, Schmitt, Orth, Hebgen, Borbonus.
Schiedsrichter Toufiq Lakhal (Hofheim).
Zuschauer 90
– von Hans-Günter Pulch – Mehr Fotos vom Spiel könnt ihr auf der facebook-site von sport 11 sehen – Alle Bilder von Franz-Josef Blatt

 

 

 

 

 

—————————————————————————————————————–

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben