SG Heringen /Mensfelden – SG Niedershausen /Obershausen 6:0 (4:0)

Gleich zu Anfang des Spiels konnten die Gastgeber die ersten Möglichkeiten verbuchen. Den ersten Annäherung s Versuch der Gäste dann in 13. Min. Danach drehten die jungen Offensiv Kräfte der Heimelf auf, erst erzielte Jakob Schöttel in der 23. Min das 1:0. Auf der Gegenseite musste Torwart Jens Lendle eine Glanzparade zeigen um den Ausgleich zu verhindern. Die SG Heringen /Mensfelden zeigte sich hingegen effektiver Lennen Knapp in der 35. Min, Efekan Eren in der 42. Min und nochmal Lennen Knapp erhöhten auf einen starken 5:0 Halbzeit Stand.

Nach der Pause baute Tobias Doogs den Vorsprung auf 5:0 aus. Den Schlusspunkte setzte dann Routinier Felix Schmid in der 76. Min zum 6:0. Die Gäste versuchten in der zweiten Halbzeit alles, blieben aber ohne große Möglichkeiten.
Der Sieg der Gastgeber die eine starke Mannschaft s Leistung boten war klar verdient.
Aufstellungen
SG Heringen /Mensfelden : Lendle, Onuh, Meister, Foth, D. Doogs, T. Doogs, Merfels, Knapp, Eren, J. Schöttl, Crecelius, Schmid, Kaiser, Kaufmann.
SG Niedershausen /Obershausen : Y. Müller, T. Müller, LG. Kissel, Singe, Störzel, Brunson, Zipp, Flo. Klaner, Hashami, G. Kissel, Hardt, Von Heynitz, Arslan, Mais, Fröhlich.
Schiedsrichter Stefan Peter Sachse (Wiesbaden).
Zuschauer 80.
– von Hans-Günter Pulch 

 

.

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben