SV Elz kommt in Kirberg „unter die Räder“

Spielbericht SG Kirberg/Ohren : SV ELz

In einem schnell beginnenden Spiel ging der SV Elz schon früh in Führung.

Kirberg/Ohren spielte auf Abseits und der schnelle Luis Englisch konnte mit einem langen Ball
Richtung Tor durchstarten und die 0:1 Führung erzielen. Kirberg/Ohren versuchte danach schnellstens den Ausgleich zu erzielen. Nach schöner Vorarbeit von Erdonit Syla markierteRobin Butzbach den Ausgleich. Im Anschluss war es im ersten Spielabschnitt ein Spiel auf Augenhöhe.

Kirberg/Ohren scheiterte bei seinen Offensivbemühungen zweimal am Aluminium.

Der SV Elz verzog bei einem Distanzschuss nur knapp. So ging es mit einem 1:1 in die Halbzeitpause.

Nach einem kurzen Abtasten zu Beginn der zweiten Halbzeit nahm die Heimelf das Heft in die Hand. Ein kurz ausgeführter Eckball, den Björn Enderich auf das Gehäuse von Kim Schmitt zirkelte, prallte ab; Lukas Reusch war zur Stelle und staubte zur 2:1 Führung ab. Die Vorentscheidung markierte Jonas Scheid der einen Konter abgeklärt abschloss und den Ball im kurzen Eck versenkte. Zum Schluss boten sich den Hausherren viele Freiräume, Raphael Schmidt wurde zweimal mustergültig bedient, er  konnte mit seinen beiden Treffern den Endstand von 5:1 erzielen.

Tore:

0:1 Luis Englisch  8. Minute, 1:1  Robin Butzbach 13. Minute, 2:1 Lukas Reusch 56. Minute, 3:1 Jonas Scheid, 72. Minute, 4:1 und 5:1 Raphael Schmidt,  82.  und Minute und 88. Minute

Schiedsrichter:  Benjamin Rauschenberg

Zuschauer: 65

  • von Manfred Reusch 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben