Doppeltes Kirmesspiel in Aumenau

SG Villmar/Arfurt/Aumenau – SG Kirberg/Ohren

Ähnliche Vorzeichen für die beiden Kontrahenten am Donnerstag in Aumenau. Sowohl die Gastgeber als auch die Gäste haben am letzten Spieltag auf den Sack bekommen, beide Teams haben ein Kirmesspiel vor der Brust und natürlich auch beide haben etwas gut zu machen.

Nach der schwächsten Leistung der laufenden Runde müssen wir zur starken SG Villmar/Arfurt/Aumenau. Die Heimelf hat zwar auch geschwächelt, aber unsere Niederlage war schon unterirdisch. Da muss am Donnerstag schon reichlich mehr kommen, um etwas Zählbares mitnehmen zu können und die Kirmes ohne Niederlage feiern zu können. Ich hoffe das „komplette“ Team hat das erkannt und wird entsprechend reagieren. Mit Bällchen hin und her schieben ist es sicher nicht getan. Klar haben wir den ein oder anderen Spieler fehlen, aber die ersten 11 sind zumindest auf dem Papier immer noch eine starke Mannschaft. Hoffen wir das Beste.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit David Seibel und das Team seines Trainerkollegen Luca Teller und natürlich auf ein faires und schönes Spiel.

  • von Ingo Butzbach 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben