Gestern ging es für die erste Mannschaft der TSG Oberbrechen gegen die erste Garde der SG Kirberg/Ohren.
Die Gäste kommen besser ins Spiel. Nach einem Einwurf für die Gegner entstand ein Gemenge im 16ner der Heimmannschaft. SG Kirberg/Ohren weiß damit umzugehen. Lukas Reusch spitzelt den Ball am Torwart vorbei und bringt die Gäste mit 1:0 in Führung.
Im weiteren Verlauf schenken sich beide Mannschaften nicht viel. Das Spiel wird bestimmt von harten Zweikämpfen im Zentrum.
Die erste wieder sehr gefährliche Aktion ereignet sich kurz vor dem letzten Drittel der ersten Halbzeit. Wieder für die Gäste, die eine 3 gegen 2 Aktion aber nicht effektiv zu Ende spielen können.
Die TSG probiert in der ersten Halbzeit viel über die außen zu spielen, jedoch findet der letzte Ball oft keinen Abnehmer im Zentrum.
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit bekommt die Heimmannschaft noch einmal zwei gute Chancen. Hamudi al Mohammed kann zweimal aufs Tor zugehen, kann aber nicht den Ausgleich erzielen. Auch ein Freistoß von Pascal Schmitt kann stark vorm Torwart der Gäste pariert werden.
Direkt nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit weiß die TSG es aber besser. Viktor Martin bekommt den Ball im Sechzehner und kann den Ball am Torwart vorbei unter die Latte donnern.
Auf der anderen Seite hat die TSG Glück da ein Schuss der Gäste haarscharf am Pfosten vorbeigeht und ein anderer knapp über die Latte geht.
Es hat sich angekündigt, Jannik Hummer kann alleine aufs Tor zulaufen und bringt die Gäste mit 1:2 in Führung.
Die TSG hat das 2:2 auf dem Fuß. Hamudi al Mohammed lupft über den Torwart aber der Ball kann von einem Verteidiger der Gäste auf der Linie geklärt werden.
Die Gäste bekommen vom Unparteiischen einen strittigen Elfmeter zugesprochen. Raphael Schmidt tritt an für die Gäste und kann auf 1:3 erhöhen.
TSG Oberbrechen : Münkel, Schmitt, Gebhardt, Schumacher, Rudloff, Heldt, Al Mohammad, Kremer, Hoenscher, Martin, (Eckert, Schneider, Oster, Schmidt)
SG Kirberg/Ohren : Grossmann, Zohner, de Rinaldis, Paulus, Enderich, Dylong, Reusch, Butzbach, Scheid, Hummer, Schmidt (Schrot, Syla, Syla, Reiz, Zimmermann)
Tore: 0:1 Lukas Reusch (3‘), 1:1 Viktor Martin (48‘), 1:2 Jannik Hummer (57‘), 1:3 Raphael Schmidt (80‘)
Schiedsrichter: Haci Hacioglu
Zuschauer: 100
-
von Vincent Metternich
.