v. l.: Jörg Springer (Sportlicher Leiter), Philipp Reichwein, Jannik Herborn, Simon Leimpek, Miguel Chaparro (Trainer), Giuliano Kaiser (Trainer),
Die SG Taunus stellt drei weitere Neuzugänge für die Saison 2024/25 vor:
Der Eisenbacher Philipp Reichwein kehrt zurück zu seinen Heimatverein, er war in der Jugend nach der JSG Eisenbach/Haintchen/Münster zunächst beim VFR Limburg 07 dann bei der JSG Hünstetten/Würges unterwegs auf Torejagd und möchte nun bei der SG Taunus wieder auf heimischen Rasen spielen.
Jannik Herborn spielte als Abwehrspieler bis zur B-Jugend beim SV Erbach. Danach wechselte er zur JSG Hünstetten/Würges, wo er zusammen mit Philipp Reichwein die beiden oberen Jugenden absolvierte und auch schon Einsätze in der 2. Mannschaft des RSV Würges bekam.
Mit Simon Leimpek freut sich die SG Taunus einen im Kreis sehr bekannten Kreisoberliga-Spieler mit hoher Qualität begrüßen zu dürfen. Simon spielte zuvor seit Anfang der Jugend bei der TSG Oberbrechen und sucht nun nach 25 Jahren eine neue Herausforderung. Mit seiner Offensiv-Power wird er als erfahrener Spieler die Mannschaft verstärken.
Mit den anderen Neuzugängen Nick Erwe, Marco Leus, Ayuub Ibraahim, Miguel Chaparro, Lorenz Richter, Furkan Coskunsu, Muhammed Coskunsu, Sakarija Mohammed, Aaron Christ und Dorian Dalef kommt die SG Taunus allein in dieser Wechselperiode auf 13 Neuzugänge.
Somit nimmt das Projekt der SG Taunus, die Mischung aus ambitionierten jungen Spielern aus der Region und der eigenen Jugend sowie erfahrenen „Gerüstspielern“, immer mehr Gestalt an.
-
Jörg Springer
.
–