Nachlese zum Pokalendspieltag 2024 bei SV Wilsenroth

Was noch gesagt werden muss…..

Der kleine Sportverein am Rande des Kreises Limburg-Weilburg mit seinen rund 400 Mitgliedern hat wieder einmal Großes geleistet.

Hier wurde schon Wochen im voraus geplant und bis zum Schluss an Alles gedacht. Durch sie gute Organisation konnten alle Kicker und die rund 1400 Zuschauer und Bummler nicht nur drei schöne Endspiele sehen, sondern auch noch einen schönen Tag verbringen.

An dieser Stelle muss man sich bei allen rund 50 ehrenamtlichen Helfern aus (Vorstand, Spielausschuss, Wirtschaftsausschuss und Förderverein) die zum Gelingen der Licher Kreis Pokal Endspiele 2024 beigetragen haben, recht herzlich bedanken.

Ebenso bei den Anwohnern des Sportgeländes für ihr Verständnis, dass sie einige Beeinträchtigungen in Kauf nehmen und das ein oder andere Mal im wahrsten Sinne des Wortes „ein Ohr zudrücken“ mussten.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Chef Organisator für Speis und Trank, Frank Kilberg und dem 1.Vorsitzenden Achim Immel mit seinem Vorstand sowie allen Aktiven Senioren Spielern für die Umsetzung dieser Veranstaltung die noch im Rahmen des 100jährigen Vereinsjubiläum stand.

  • Kalli van der Burg

 

#.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben