KINDER FUSSBALL CAMP im Rahmen des Jubiläums ” 100 Jahre Turnhalle in Heringen”

Bild vom Fußballcamp 2023 in Heringen Foto: Franz-Josef Blatt

 

Am Wochende 28.06.24 und 29.06.24 da startet wieder unser Kinder Fußball Camp. Diesmal konnten wir als Camp Leiter keinen geringeren als den Ex- Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 Profi Thomas Zampach gewinnen. Unterstützt wird Thomas Zampach von unseren eigenen Jugend Trainern, Ex- Trainern und eventuell einigen, mittlerweile externen, höher klassig spielenden Fußballer und Fußballerinen.
Das Thomas Zampach das Fußball Camp leitet spricht für das gute Verhältnis zwischen Thomas Zampach und dem TSV Heringen/Sportvorstand.
Die Kosten für das Fußball Camp belaufen sich auf 55,- Euro.In dieser Teilnahmegühr sind die Getränke Mittagessen und kleine Snaks für die Kinder enhalten.  Außerdem bekommt jedes Kind einen Trikotsatz mit Trikots, Hosen und Stutzen. Jedes Kind sollte seine Trinkflasche zum Camp mitbringen.

Vielleicht ist bei der Sichtung schon das ein oder andere Nachwuchs-Talent zu sehen. Foto Franz-Josef Blatt – Archiv 2023

Anmeldungen können auf der Homepage des TSV Heringen unter WWW.tsv-heringen.com  runter geladen werden.
Die Anmeldungen senden Sie bitte bis spätestens 31.Mai 2024 an Fussballcamp_heringen@gmx.de
Wir freuen uns dass wir das Kinder Fußball Camp jetzt das vierte Mal durchführen können und denn Kindern damit etwas Abwechselung und Spaß bieten können.

  • Hans-Günter Pulch.

    Auch der Spaß steht mit an oberster Stelle. Foto: Archiv Franz-Josef Blatt

 

 

 

 

——————————————————————————–

 

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben