Kampf um den Relegationsplatz – Heimspiel gegen den Tabellenzweiten

Sonntag, 7.4 14 Anstoß 15.30 Uhr
#SVRWHadamar– Turabdin Babylon Pohlheim
Wenn das Verbandsligateam von Rot Weiss Hadamar weiter „im Geschäft“ um den Relegationsplatz zwei in der VL Mitte bleiben will, dann sollte im kommenden Heimspiel gegen den aktuellen Zweiten, Turabdin Babylon Pohlheim, möglichst ein Heimsieg herausspringen.
Der Gegner aus dem Stadtteil von Heuchelheim im Kreis Gießen, befand sich zuletzt in starker Form und stellt für die Elf von Florian Hammel eine schwierige Aufgabe dar.
„Das ist mit einer der besten Mannschaften in dieser Liga. Wir wollen es deutlich besser machen als im Hinspiel „ sagt der Coach des SV Hadamar , der im September 23, eine damals unerklärliche 1-8 Niederlage kassierte.
Dass die Mannschaft zu Hause „Spitzenteams „ kann , hat sie in der Hinrunde mehrfach bewiesen und die auch bisherige Heimbilanz spricht für den SV RotWeiss.
„Das wird natürlich nicht einfach und wir müssen alles heraus holen um zu bestehen“, gibt der Übungsleiter die Marschroute in dieser richtungsweisenden Partie.
Unter den hoffentlich zahlreichen Zuschauern werden sich auch Feuerwehrleute aus den Wehren der Stadt Hadamar befinden, die vom Verein als Dankeschön für Ihren vorbildlichen Einsatz beim Gasunglück in Niederzeuzheim, zum kostenlosen Eintritt und Verzehr eingeladen worden sind.
– Hans Reichwein

 

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben