Heimspiel-Wochenende für die Mannschaften des TuS

TuS Dietkirchen – VFB Marburg, 09.03., 15 Uhr
Am Samstag kommt es zum nächsten wichtigen Spiel auf der “Auto-Bach Sportanlage auf dem Reckenforst”. Zu Gast ist der VFB Marburg. Im Hinspiel gewann Marburg nach wilden 90 Minuten mit 4:3. Jetzt wollen die Jungs vom TuS es besser machen und die 3 Punkte daheim behalten. Die Leistungen zuletzt geben auch Hoffnung das es klappen kann mit dem Heimsieg. Wichtig wird sein die sich bietenden Chancen zu nutzen und hinten wieder sicher zu stehen. Auch die Unterstützung von außen kann der Mannschaft wieder helfen. Also kommt vorbei und unterstützt das Team vom Reckenforst!

TuS Dietkirchen II – TSG Oberbrechen, 10.03., 15 Uhr
Nach der herben Niederlagen letzte Woche bei der SG Nord brennt das Team vom TuS auf Wiedergutmachung. Aber mit der TSG Oberbrechen kommt eine ganz gefährliche Mannschaft nach Dietkirchen. Die Spiel- und kampfstarke Mannschaft wird der Heimelf alles abverlangen und es wird uns es erwartet uns bestimmt ein enges Spiel.

TuS Dietkirchen III – TSV Steeden, 10.03., 13 Uhr
Spitzenspiel auf dem Reckenforst!
Der Dritte empfängt den Zweiten! TuS Dietkirchen III gegen TSV Steeden heißt das Topduell am 19.Spieltag. Spannender Fussball garantiert! Kommt vorbei und helft der Mannschaft bei dem schweren Spiel!

Auf geht´s Schwarz-Rot! Gemeinsam in das Heimspielwochenende!

  • Manuel Faßbender

 

.

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben