Tolle Bestleistung für Leslie Arbeiter

Leslie Arbeiter, volle Konzentration…

Dieses Mal, bei den Hessischen Hallenmeisterschaften Bronze knapp verpasst.

…kraftvoll zur Bestleistung…

Nach dem gelungenen Einstand in die neue Saison bei der Hessischen Winterwurfmeisterschaft mit dem Gewinn der Bronzemedaille, gelang Leslie Arbeiter von den Leichtathletikfreunden 1987 Villmar bei den Hessischen Hallenmeisterschaften in Frankfurt-Kalbach erneut eine großartige Leistung. Im Kugelstoßen der W 15 lag sie bis zum vorletzten Versuch noch auf dem Bronzeplatz, wurde dann aber leider noch auf Platz 4 verdrängt. Ein Grund zur Enttäuschung war dies allerdings nicht, denn sie hatte ihre Bestweite vom vergangenen Herbst gleich um 60 cm auf gute 9,73 m gesteigert und hat gezeigt, dass sie neben dem Diskuswerfen auch im Kugelstoßen zur hessischen Spitze ihrer Altersklasse gehört.

Für Leslie dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, wenn auch die 10 m Marke geknackt wird.

… verdiente Ehrung.

Vielleicht schon am kommenden Samstag, wo sie zusammen mit ihren Vereinskameradinnen Staecy Fleig, Xenia Horst und Junia Schröder bei den Regional-Hallenmeisterschaften in Hanau am Start sein wird.

  • von Walter Haas

 

  • —————————————————–

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben