Adem Bülbül für Manfred Rehbein bei der SG Heringen/Mensfelden

Adem Bülbül Foo: Verein

Bei der SG Heringen/Mensfelden löst im Sommer ein erfahrener Fußball Fachmann nämlich Adem Bülbül den anderen Fußball Fachmann Manfred Rehbein im SG Heringen/Mensfelden Trainer Team ab.
Manfred Rehbein wollte auf eigenen Wunsch, aus privaten Gründen aufhören, so dass wir auf der Suche nach “Ersatz” für den “Hahnstätter” A-Lizenz Inhaber und DFB Stützpunkt Trainer waren.
Für einen Verein ist es schon toll wenn der neue Trainer mit dem Satz ins Gespräch einsteigt “Ich möchte zu euch und ich würde mich freuen ,zusammen mit Sascha Merfels eure jungen Spieler weiter zu entwickeln”.
Uns spielte bestimmt auch in die Karten ,dass die Frau von Adem,Ramona  aus Heringen kommt,der Schwiegervater langjähriges TSV Heringen Vorstandsmitglied war und der vor einigen Monaten verstorbene Martin Schecke der Schwager von Adem war und damit schließt sich der Kreis zum TSV Heringen-SG Heringen/Mensfelden.
Wir freuen uns dass Adem uns trotz einiger anderer Angebote zugesagt hat und wir mit ihm Sascha Merfels(fünfte Saison),Christian Lieber Trainer zweite Mannschaft und Torwart Trainer Dirk Schmidt (fünfte Saison) unser Bestreben um die Weiterentwicklung der Mannschaften und jedes einzeln Spielers besonders in einem qualifizierten Training forcieren können.

  • von Hans-Günter Pulch

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben