SG Nord II gegen TUS Frickhofen I I 1 : 2 (0:1)

Die Heimelf bestimmte eigentlich das Geschehen ,doch Linus Herdering scheiterte zweifach mit seinen aussichtsreichen Abschlüssen an den eigenen Nerven (4.,9.Min). Wie aus dem Nichts dann die Führung für die Gäste, als Louis Martin eine flache Hereingabe von Julius Gotthardt verwerden konnte.In der 43.Minute mußte sich Lukas Steinebach im TUS Tor schon ordentlich strecken,um einen 16 m Schuß von Mohamed Laaroussi noch über die Querlatte zu fingern. Nach gut einer Stunde scheiterte dann Filip Koscielny ,mit einem an ihn selbst verwirkten Strafstoß an Lukas Steinebach (64.)im TUS Gehäuse. Tim Schmidt brachte die Gäste mit 2:0 in Front ,ehe es praktisch im Gegenzug,erneut nach Foul an Koscielny Strafstoß gab. Diesmal trat Daniel Rehman an und konnte verkürzen.
Nord versuchte zwar alles,doch die wenigen noch erzielten Möglichkeiten verpufften alle samt in der Entstehung oder der vielbeinigen Gästeabwehr, so konnten die Gäste den knappen Vorsprung über die Zeit retten.
Der Unparteiische hatte in dem bisweilen hitzigen Derby keinen leichten Stand , bewältigte die Aufgabe mit Bravour.
Nord: Taha, Heep, Arnold, U.Hannappel, Schlimm, Geis, Busch, L.Herdering, Laaroussi, Huttarsch, F.Koscielny, ( D.Rehman, Klein)

Frickhofen : Lu.Steinebach, Gotthardt, Le.Steinebach, Bunnemann, Brockmann,J.Schmidt, A.Imeri, Zell, Martin, Meyer, Gjini (Selmani, S.Schmidt)

Tore: 0:1 Louis Martin (25.) ; 0:2 Tim Schmidt (70.) , 1:2 Daniel Rehman (72./FE)
Schiri: Berthold Schmitz (SV Hundsangen)
Zuschauer:40
– von Thomas Rosenbaum

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar schreiben