SC Vikt. Griesheim – TuS Dietkirchen, 22.10., 15 Uhr
Am Sonntag führt uns die Reise in der Lotto-Hessenliga nach Griesheim. Bei der Viktoria möchte der TuS gerne was zählbares mit nach Hause nehmen. Schaut man auf die Tabelle dann ist das auch bitter nötig. Im Hessenpokal und in der Liga zeigten man teilweise gute Leistungen gegen den FC Gießen. Aber das größte Manko ist die Chancenverwertung. Wenn man nicht trifft dann gibt es leider meistens keine Punkte.
Aber Kopf in den Sand stecken gibt es nicht. Man muss sich reinkämpfen ins Spiel und die Leistungen über die 90 Minuten zeigen. Auch die Fehler hinten versuchen abzustellen und dann platzt auch vorne mal der Knoten. Wer weiß, vielleicht ja schon am Sonntag in Griesheim. Zu Wünschen wäre es!
SG Ahlbach/Oberweyer – TuS Dietkirchen 2, 22.10., 15 Uhr
Zeitgleich zur Ersten versucht unsere Zweite in Oberweyer die zuletzt gezeigten Leistungen zu bestätigen und sich mit einem Sieg weiter oben festzubeissen. Gegen die SG muss sich aber wieder zu 100 % konzentriert werden und man darf den Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Geliingt das dann ist die Chance auf einen Auswärtssieg da.
Unsere Dritte Mannschaft hat Spielfrei am Wochenende!
Auf geht´s Schwarz-Rot!
-
von Manuel Faßbender
.