Die Zuschauer sahen ganz magere Fußballkost an diesem Tag, in einem Spiel, dass dann am Ende auch keinen Sieger verdient hatte. Im Ersten Durchgang die Heimelf etwas besser und geht nicht unverdient mit der knappen Führung in die Pause. Die Möglichkeit zu einem weiteren Treffer, lässt FSG-Spielertrainer mit einem Foulelfmeter an den Innenpfosten liegen. Nach der Pause die Gäste druckvoller und mit dem verdienten Ausgleich, in der Folge auch mit vielen guten Möglichkeiten. FSG-Schlussmann Marcel Mäuer hält mit guten Paraden sein Team im Spiel. Am Ende, ein für beide Mannschaften gerechtes Remis. Auf einer Bewertungsskala von 1 bis 10 eher eine 0,5.
FSG Dauborn/Neesbach: Marcel Mäuer, Tim Jäger, Timo Hofmann, Nico Schneider, Calvin Rossel, Hendrik Hohly, Sebastian Frassmann, Lukas Scheu, Johannes Helfenstein, Markus Bozan (Joshua Schmitt, Steffen Schäfer)
SG Niedertiefenbach/Dehrn: Marcelo Steinsulz, Florian Schlitt, Tim Rang, Jonathan Heep, Mirko Streb, Tristan Burggraf, Robert Hill, Pascal Steinsulz, Tizian Roth, Elias Sterebogen, Julian Müller (Julius Kremer Patrick Urbanczyk, Louis Kollang, Karol Schenk)
Schiedsrichter: Siegfried Heidenreich (TuS Huppert)
Tore: 1:0 Lukas Scheu (45.), 1:1 Tim Rang (51.)
Bes. Vorkommniss: Markus Bozan (D/N) verschießt Foulelfmeter (36.)
Zuschauer: 70
-
von Dieter Bäbler
—