In der10min.der erste Torschuss von T. Rieth aus der Drehung genau auf den Gästetorwart .
In der 18.min. war es erneut Rieth der nach schönem Alleingang in den 16er zulange zögerte und dann nicht zum Abschluss kam.
Die nächste Möglichkeit hatte Fuchs in der 25.min als er von halb rechts übers Tor schoss.
Die größte Möglichkeit in der ersten Hälfte vergab dann Marvin Schmitt, als er aus 12m aus halblinker Position am Torwart scheiterte, wo ein Abspiel zum besser positionierten Mitspieler besser gewesen wäre.
Die letzte Möglichkeit in Halbzeit 1 vergab dann Fuchs nach Hereingabe von Toffeleit. in der 36.min. erzielten die Gäste noch ein Abseitstor durch L.Englisch.
In der 2.Hälfte verpasste Walli eine schöne Hereingabe von Wolter in der 50.min. Nur knapp.
In der 58min.sah Walli völlig unberechtigt die gelbe Karte von dem Unparteiischen der sehr viele zweifelhafte und auch falsche Entscheidungen traf.
Auf beiden Seiten.
In der 61.min. dann die größte Möglichkeit für die Heimelf, als Wolter eine schöne Freistoßflanke von Kremer mit dem Kopf an den Pfosten platzierte.
In der 70min. hätte dann erneut M. Schmitt nach schönem Alleingang auf der linken Seite die Möglichkeit das 1:0 zu machen.
In der 72.min.hatte man auf Seiten der Gastgeber Glück das der schwache Schiedsrichter eine gute Möglichkeit des Gastes durch einen Abseitspfiff vereitelt.
Und so kam es in der 80.min zum schmeichelhaften 0:1 für den Gast durch S.Wolf.
In der 2.Hälfte war das Spiel noch durch zahlreiche Verletzungspausen seitens des SV Elz unterbrochen der Schiedsrichter ließ aber zum Unmut der Gastgeber nur 4min.
nachspielen.
Und so verlor der Gastgeber am Ende sehr ärgerlich mit 0:1 gegen einen nicht sonderlich stark aufspielenden SV Elz
C.Litzinger
Spa SG Selters Erbach